Stricken oder Häkeln

Mittwoch, 14:00-17:00 Uhr, ab 12.09.2018

Stricken, Häkeln, Kaffeetrinken in lockerer, angenehmer Umgebung. Wer strickt oder häkelt gerade etwas und kommt nicht mehr weiter? Eine Masche fällt runter oder mir gefällt dieser Pulli oder die Mütze, aber ich kann das Strickmuster weder lesen, noch auf meine Grösseausrechnen. Gerne dürfen „Problem-Strickstücke“ mitgebracht werden. Auch Anfänger, die erst noch Stricken oder Häkeln lernen möchten, sind herzlich willkommen. Die Nachmittage können auch einzeln besucht werden, es ist keine Anmeldung nötig. es herrscht freies Kommen und Gehen.

Kursleitung: Schoch Pia

Kursort: Unterseen, The Mad Cow, Spielmatte 1
Kurs-Start: 12.09.2018
Kurs-Ende: 20.03.2019
Zeit: 14:00 bis 17:00
Preis: CHF 15, das Kursgeld ist bar im Kurs zu bezahlen
Bemerkung: Kursdaten 12.9./24.10./7.11./21.11./12.12./16.1./30.1/13.2./6.3./20.3.19
Mitbringen: Eigene Strick-/Häkelarbeit, Wolle, Nadeln, Muster
Kursnummer: w18109

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter: 
033 821 06 88 / info@vhs-interlaken.ch

Für diesen Kurs anmelden:

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ, Ort

Telefon privat

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mitgliedschaft
Mitglied vhiIch/wir möchte(n) Mitglied werden (Kosten pro Jahr nur CHF 20.– )

Bemerkungen

Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu: